Produktreaktivierung, Reaktivierungsanfrage, Perfect PDF
Mein Konto

Produktaktivierung Perfect PDF – Reaktivierungsanfrage

Produktaktivierung

Software-Aktivierung dient als Schutz vor Produkt-Piraterie und ermöglicht Ihnen, im Fall von Problemen auch Unterstützung (Support) durch unser Unternehmen zu erhalten. Die Produktaktivierung ist als ein anonymer und sicherer Prozess entwickelt worden, der die lizenzierte Verwendung der Software sicherstellt. Bitte beachten Sie, dass wir keine privaten Daten sammeln und keine Informationen an Dritte weitergeben.

Nutzung

Die Einzelplatzlizenz erlaubt die Installation und Nutzung eines Produkts an einem Arbeitsplatz (ein einziges Betriebssystem auf einem einzigen Computer). Diese Lizenz erfordert vor der Verwendung des Produkts eine Aktivierung, die Sie direkt während der Installation oder später unmittelbar vor der ersten Verwendung durchführen können. Wenn Sie die Testversion installiert haben und diese in eine gekaufte Version umwandeln möchten oder die Produktaktivierung während der Installation nicht durchgeführt haben, können Sie das Produkt jederzeit über „Windows Startmenü / soft Xpansion / Perfect PDF… / Produktaktivierung“ aktivieren. Die Installation an einem neuen Arbeitsplatz erfordert die vorherige Deinstallation der Software an dem früheren Arbeitsplatz. Zwei oder mehr gleichzeitige Installationen des Produkts sind mit einer Einzelplatz-Lizenz nicht gestattet. Ebenso ist bei diesem Lizenz-Typ die Nutzung mit zwei oder mehr gleichzeitigen Remote-Desktop-Verbindungen, für Citrix oder Terminal Server-Installationen, nicht erlaubt.

Aktivierung über das Internet

Die Aktivierung ist in der Regel über das Internet durchzuführen. In diesem Fall dauert es nur wenige Sekunden: Wählen Sie während des Installationsprozeßes „Aktivierung per Internet“, geben einfach den Produktschlüssel in das entsprechende Feld ein, und drücken Sie die OK-Taste. Sofern Sie an dem Computer, auf dem das Programm verwendet werden soll, über keinen Internet-Anschluss verfügen, verwenden Sie eine gültige E-Mail-Adresse und schicken uns über einen anderen Computer mit Internetanschluss Ihren Produktschlüssel und Ihren Hardware-Code. Wir senden Ihnen dann eine Aktivierungsdatei zu, mit der Sie das Programm aktivieren können. Eine Aktivierung per Telefon ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Sie müssen das Programm auf Ihrem ersten Computer deinstallieren und sich den Deinstallationscode abspeichern oder notieren, wenn das Produkt auf einem anderen Computer verwendet werden soll. Diesen Code tragen Sie bitte in das entsprechende Feld bei der Reaktivierungsanfrage (weiter unten) ein. Die Anfrage wird von unseren Technikern geprüft und kurzfristig (in der Regel innerhalb von 48 Stunden, außer am Wochenende) beantwortet.

Fehlermeldung: keine Internet-Verbindung

Überprüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung, insbesondere die Verbindung zu unserem Server „soft-xpansion.eu“. Deaktivieren Sie alle Firewall-Software-Programme die auf Ihrem Computer derzeit ausgeführt werden, wie z. B. Norton, McAfee, Zone Alarm, AVG und andere. Diese Programme könnten bei der Aktivierung von Perfect PDF® & Print stören. Sie können Ihre Firewall wieder einzuschalten, nachdem die Aktivierung abgeschlossen ist.

Produktreaktivierung

Wenn Sie einen neuen Computer erworben oder die Systemkonfiguration geändert haben und aufgefordert werden, Ihr Produkt zu aktivieren, füllen Sie bitte das untenstehende Reaktivierungformular aus.Sofern Sie das Programm aus irgendeinem Grund nicht deinstallieren können, lassen Sie das „Deinstallationscode“-Feld leer und füllen stattdessen das „Reaktivierungsgrund“-Feld aus. Unser Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihr Produkt zur Reaktivierung bereit ist.

Reaktivierungsanfrage

Um das Formular ausfüllen zu können, bestätigen Sie bitte zunächst Ihr Einverständnis zur Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogen Daten.

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu

Produkt:
Produktschlüssel (8-stellig):
Deinstallationscode:*
E-Mail-Adresse:

*Reaktivierungsgrund:
Wenn Sie keinen Deinstallationscode besitzen, teilen Sie uns bitte mit, warum Sie Ihr Produkt reaktivieren müssen.



Kontakt per Email

support@soft-xpansion.com

Mail schreiben

Direkter Draht

+49 234 588 01265

Jetzt anrufen